Telefon: 042 85 – 555 19 91        Mobil: 0176 – 97 613 906   claudia@hp-erich.de

Unter dem Titel „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ halte ich am Donnerstag, den 08.02.2018, um 19 Uhr einen Vortrag in der Heinrich-Behnken-Schule in Selsingen.

Wie zwei Seelen in unserer Brust, zwei Stimmen, die jeweils die Oberhand gewinnen wollen. Eine hat sehnliche Wünsche nach Freiheit, nach Besonderem, nach Glück …, die andere sagt: „Das macht man aber nicht! Das gehört sich nicht! Was sollen die Leute sagen?“ …

Wie kann ich die Gedanken zuordnen, wer in mir trifft die Entscheidungen und wie komme ich zur Entscheidungsfindung. Eine genauere Betrachtung gibt Aufschluss darüber, wie stark wir von Konditionierungen beeinflusst werden und wie wir unser Selbstvertrauen und Integrität stärken können. Dieses System in mir zu erkennen hilft, mir selbst und Anderen mit mehr Verständnis zu begegnen.
 

Termin:
Donnerstag, 08. Febr. 2018, 19.00 Uhr

Gebühr:
15,00 €

Anmeldungen an:
Arbeitsgemeinschaft Bildungswerk Selsingen Tel. 04284/9307-110