Telefon: 042 85 – 555 19 91        Mobil: 0176 – 97 613 906   claudia@hp-erich.de

Unter dem Titel „Freiheit von Gedanken“ halte ich am Donnerstag, den 15.02.2018, um 19 Uhr einen weiteren Vortrag in der Heinrich-Behnken-Schule in Selsingen.

Die Gedanken sind frei, sie können aberwitzig, beängstigend, verzweifelnd, herzwärmend und tausend andere Facetten haben. Aber frei von ihnen sind wir fast nie. Sie sind unsere stetigen Begleiter und beeinflussen unser Fühlen und Handeln. Die Macht der Gedanken sagt man, aber wieviel Macht wir ihnen wirklich geben, ist unsere Entscheidung. Und nur weil ein Gedanke in meinem Kopf ist, heißt das noch lange nicht, dass er auch wahr ist. Meine Gedanken bewusst mit bekommen und sie auf Wahrheitsgehalt zu überprüfen, ist eine Methode, die mir hilft, meine negativen Emotionen anzuschauen und einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen.

 

Termin:
Donnerstag, 15. Febr. 2018, 19.00 Uhr
Gebühr:
15,00 €
Anmeldungen an:
Arbeitsgemeinschaft Bildungswerk Selsingen Tel. 04284/9307-110